Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium

Herzlich Willkommen auf der Homepage der
Spezialschule „Carl Friedrich Gauß” in Frankfurt (Oder)

 

 

Vorfeldlager

News

Wir gratulieren Felix Mende ganz herzlich zu seiner erfolgreichen Teilnahme an der Internationalen Chemieolympiade, bei der er eine Anerkennung erhielt.

Durch die diesjährige Erprobung des Doppelstundenprinzips ergeben sich geänderte Unterrichts- und Pausenzeiten. Der Unterrichtsbeginn bleibt bei 7.35 Uhr.

Termine

5.9. Tag der offenen Tür im IHP
17./24.9. Elternversammlungen
23.9. Tag der Wiederbelebung (Stufe 7)
24.9. 52 - Runden - Lauf (ab 13.30 Uhr)

 

Über Uns

Das Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium ist eine Schule des Landes Brandenburg, die nach dem Brandenburgischen Schulgesetz als mathematisch-naturwissenschaftlich-technische Spezialschule genehmigt wurde. Die Profil bestimmenden Fächer sind Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Technik und Informatik.
Die Schule ist Vergabestelle des von der Kultusministerkonferenz und der Hochschulrektorenkonferenz anerkannten MINT-Zertifikats.

Vertretungsplan

Powered by Drupal, einem Open-Source Content-Management-System.