Die Elternseiten des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums

Sehr geehrte Eltern,

diese eingerichtete Eltern-Seite soll vor allem der Information über viele Themen der Elternmitwirkung an der Schule und darüber hinaus dienen. Neben aktuellen Informationen finden Sie Links zu entsprechenden Gremien sowie Termine. Fragen, Vorschläge und Hinweise können Sie gern richten an:

eltern@gauss-gymnasium.de

Wir sehen und hören uns!

Eltern, die Interesse an Informationen haben besuchen bitte die "Aktuelles - Seite".

Wenn es Bedarf an einer Klärung von Problemen gibt, wenden sich bitte an ihren Elternsprecher oder ensprechenden Tutor, damit evtl. Themen die für alle interessant sind, in die Tagesordnung der Eltern- bzw. Fachkonferenzen aufgenommen werden können.

Die Schulleitung bittet darum, künftig keine Schüler und Schülerinnen mehr direkt vor dem Haupteingang der Schule ein-& aussteigen zu lassen. Grund: die kleinen Schüler und Schülerinnen können weder über noch an den Autos vorbeisehen. Somit steigt das Unfallrisiko extrem an. Wir hoffen auf Ihre Rücksichtnahme - auch im Interesse Ihrer eigenen Kinder!

Aktuelles/Termine

Die Festlegungen bezüglich der Coronapandemie gelten weiterhin - auch wenn ein normaler Schulbetrieb läuft.
Weiterhin lohnt sich ein Blick unter die Rubrik: Aktuelles: Jahresterminplan!

Schulelternsprecher:
Herr Henze (Vors.)