Evaluation Belastung und Schulstress 2023

Hier die Links zu den Umfragen:

Schüler-Umfrage "Belastung und Schulstress"

Lehrkräfte-Umfrage "Belastung und Schulstress"

Liebe Schülerinnen und Schüler,
von vielen Eltern, aber auch von Eurer SchülerInnenvertretung wurde das Thema "Belastung und Stress" am Gauß-Gymnasium angesprochen. Jeder empfindet Stress und Belastung im Schulalltag anders, aber mit dieser Umfrage wollen wir als Schule einen Überblick über das Thema am Gauß bekommen. Eventuell könnt Ihr an einigen Stellen der Umfrage auch schon konkrete Verbesserungsvorschläge benennen.
Ein paar Hinweise: Selbstverständlich werden alle erhobenen Daten anonym und freiwillig erhoben. Mittels eines zufällig an Euch verteilten TAN-Codes könnt Ihr genau einmal an der Online-Umfrage teilnehmen. Gebt diesen TAN-Code bitte in das dafür vorgesehene Feld am Beginn der Befragung ein. Solltet Ihr einmal keine Antwort geben können, klickt bitte das entsprechende Feld an, z.B. "Weiß ich nicht".
Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Teilnahme. Mit freundlichen Grüßen Marc Lipka
Nutzt die Links zu den Umfragen oben auf dieser Seite!